Antw.:Antw.:Die Schlacht von Lakselv
Hallo Ihr Lieben,
zuerstmal ein großes Lob und Dank für Eure tollen Reiseberichte…macht weiter so! Über Svenjas Berichte bin ich auf Eure Seite gekommen…derartiges macht süchtig und man könnte bei der Lektüre schon wieder die Maschine satteln…
Ich schreibe höchst selten mal was, aber zu diesem miesen Tag auf dieser wirklich tollen Strecke muss ich doch mal was loswerden…vielleicht liegts auch an meinem schlechten Gewissen, weil ich am Nordkapp 25 Grad hatte… Ich war Ende Juli 2019 dort oben und hatte 1A Premiumwetter.
In die Rentiere habe ich mich auch verliebt…auch weil sie so dusslig sind. Wahnsinnig beeindruckt haben mich die vielen Radfahrer die schwer bepackt teilweise über 2 Monate unterwegs sind. Ich war 6 Wochen unterwegs und hatte so natürlich auch Zeit, eventuellen Regen auszusitzen oder zu umfahren. Insgesamt hatte ich vielleicht 5 Tage, an denen ich auch mal im Regen fahren musste. Aber es war immer recht kurz. Das Glück gehört eben dazu.
Meine Erlebnisse schnippel ich grad zu einem Videotagebuch auf Youtube zusammen. Ich verlinke mal den Nordkapp Teil…falls Ihr mal Interesse habt schaut rein. Und bitte nicht sauer sein wegen dem Wetter…beim nächsten Mal erlebe ich vielleicht den großen Regen.
https://www.youtube.com/watch?v=W6v0YnH6PVQ&t=66s
Viele Grüße aus Dresden und immer schön oben bleiben!
Thomas