Ein Taschenkrebs und Hobbithäuser...

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Das wird ja immer besser!

Oh Wei... Schwatsur.... Hat meine Schwimu einmal im Jahr für en paar Freunde gekocht und ein Festessen davon gemacht. Mich schütteltst noch vom Geruch. Habs nie probiert, brrr.
Habt ihr denn schon Labskaus getestet??
Grünkohl mit Pinkel doch sicher!!
Nun fällt mir auf, ich kenne Österreich eigentlich gar nicht richtig. Nur als Durchreiseland. Einmal haben wir eine Kaffee Pause gemacht. Hm....kommt auf die Liste: was typisch österreichisches essen.
Wenn ihr Lust und Laune habt, sagt bescheid, wenn ihr im Norden Streckenempfehlungen oder Übernachtungsmöglichkeiten benötigt. Wahlweise mit oder ohne Begleitung. Bei uns auf der Terrasse gibts regionales Bier und an der dänischen Grenze gibt's auch ein Gastbett in meiner Heimat. Ach jo, in Tarp gibt's total leckeres Lakritzeis:))

Neuer Beitrag

Seit 25.5.2018 gilt die EU-DSGVO iVm DSG 2018. Gemäß Art.2(2)2c der EU-DSGVO findet diese Verordnung keine Anwendung auf die Verarbeitung personsbezogener Daten durch natürliche Personen zur Ausübung persönlicher oder familiärer Tätigkeiten. Diese Website ist eine rein persönliche und nicht-kommerzielle Seite und wird von keiner juristischen Person betrieben.
 Wir bieten keine Mitgliedschaften, keinen Mitgliederbereich und verschicken keine Newsletter.
Es gibt keinen Online-Shop, wir haben keine Kunden und nichts zu verkaufen. Die Website ist werbefrei.
Dennoch ist uns der Schutz ihrer Daten ein Anliegen. Bitte lesen sie unsere ausführliche Datenschutzerklärung!

Cookie-Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Funktionalität der Webseite sicherzustellen und das Surfen zu verbessern. Das war zwar schon immer so, aber jetzt müssen wir darauf aufmerksam machen.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
zuletzt aktualisiert am 29.11.2022