Wohin zieht es euch 2019?

Die Welt ist so groß ...

Solche Fragen machen mich nervös. Im Ernst. Ich würde SO gerne mal ... (hier das Weltenbummlerziel einsetzen) und dort dies und das anschauen (bei Google Street View aussuchen). ABER ... bedingt durch Gesundheit, eigene Kräfte und natürlich die Haustiere muß ich für meine Person anders planen. Ich stelle die Forderung für mich dann so: Mal schauen, wo ES mich 2019 hinziehen WILL ... Wenn die Umstände günstiger wären, dann würde mein Ziel für 2019 definitiv Irland sein. Und Schottland. Einfach, weil ich das Land so geschichtsträchtig genial finde. Mord und Totschlag, dazu die süße Melancholie der Iren und das brutale Wetter beider - quasi "Island für Anfänger" ;-).

Neuer Beitrag

Seit 25.5.2018 gilt die EU-DSGVO iVm DSG 2018. Gemäß Art.2(2)2c der EU-DSGVO findet diese Verordnung keine Anwendung auf die Verarbeitung personsbezogener Daten durch natürliche Personen zur Ausübung persönlicher oder familiärer Tätigkeiten. Diese Website ist eine rein persönliche und nicht-kommerzielle Seite und wird von keiner juristischen Person betrieben.
 Wir bieten keine Mitgliedschaften, keinen Mitgliederbereich und verschicken keine Newsletter.
Es gibt keinen Online-Shop, wir haben keine Kunden und nichts zu verkaufen. Die Website ist werbefrei.
Dennoch ist uns der Schutz ihrer Daten ein Anliegen. Bitte lesen sie unsere ausführliche Datenschutzerklärung!

Cookie-Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Funktionalität der Webseite sicherzustellen und das Surfen zu verbessern. Das war zwar schon immer so, aber jetzt müssen wir darauf aufmerksam machen.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
zuletzt aktualisiert am 1.5.2020