Robben, Kunst, Bunker und Nachtwächter

Anderen über die Schulter schauen

Moin, Moin,
Schauen wir nicht deswegen bei anderen Motorradreisenden über die Schulter um Dinge mit zu entdecken, die man sich selbst gern mal anschauen möchte? Schön ist es, selbst tolle Entdeckungen zu machen, aber es ist auch gut zu wissen, dass man nicht iwas tolles aus Unwissenheit verpasst.
Ihr entdeckt wirklich viel. Ich bin am der dänischen Grenze aufgewachsen und da meine Eltern noch immer dort wohnen fahre ich oft dorthin. Aber ich war noch nie in Ringkøbing!!
Vor kurzem wäre ich eigentlich da gewesen, aber hatte sich dann doch noch zerschlagen. Hol ich nach..
Viele Pferde in Dänemark? Dann solltest du dich mal in der deutschen Marsch umschauen... Im übrigen hatte ich sogar mal ein dänisches Pferd!
Am Robbenstrand waren nur die Motorräder verboten, nicht aber das nackt baden, nä.. Bei solch einer Hitze doch angebracht, oder???
Irgendwann kriegt ihr auch noch ganz bestimmt eure Robben.
War wieder sehr schön zu lesen, freu mich auf den nächsten Tag,
Nordischen Gruß
Wibi

Neuer Beitrag

Seit 25.5.2018 gilt die EU-DSGVO iVm DSG 2018. Gemäß Art.2(2)2c der EU-DSGVO findet diese Verordnung keine Anwendung auf die Verarbeitung personsbezogener Daten durch natürliche Personen zur Ausübung persönlicher oder familiärer Tätigkeiten. Diese Website ist eine rein persönliche und nicht-kommerzielle Seite und wird von keiner juristischen Person betrieben.
 Wir bieten keine Mitgliedschaften, keinen Mitgliederbereich und verschicken keine Newsletter.
Es gibt keinen Online-Shop, wir haben keine Kunden und nichts zu verkaufen. Die Website ist werbefrei.
Dennoch ist uns der Schutz ihrer Daten ein Anliegen. Bitte lesen sie unsere ausführliche Datenschutzerklärung!

Cookie-Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Funktionalität der Webseite sicherzustellen und das Surfen zu verbessern. Das war zwar schon immer so, aber jetzt müssen wir darauf aufmerksam machen.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
zuletzt aktualisiert am 17.4.2024