Schwierige Vorbereitungen - schwierige Abreise ... was meint ihr?

Regen

Hallo Ihr zwei,
das gibt es doch nicht! Nach dieser Katastrophenfahrt letztes Jahr startet Ihr gleich wieder mit Regen. Ich habe beim Lesen gedacht 'Das darf doch nicht wahr sein!'
Bisher war ich nur stille Mitleserin, natürlich auch bei Svenja und Pieps, nun wollte ich mich mal zu Wort melden, weil ich während unserer Reise im Sommer so oft an Euch und Eure Regenfahrt letztes Jahr habe denken müssen.
Wir waren im Juli und August 5 Wochen unterwegs in Finnland und Norwegen und hatten, bis auf 3 oder 4 Tage, durchgehend 1a- Premiumwetter, mit Sternchen. Auf dem Campingplatz, etwas unterhalb vom Nordkap, haben Leute gebadet!
Es war alles einfach nur perfekt, das Fahren, die Landschaft, die Menschen, das Wetter, 8000km reinster Fahrspaß (tw. wandelten wir auf Euren und Svenjas Spuren). Es fiel uns danach schwer, daheim wieder 'anzukommen'.
Ich drücke Euch die Daumen, daß das Wetter besser und Eure Reise doch noch ein wunderbares Erlebnis wird.
LG Silvia

Neuer Beitrag

Seit 25.5.2018 gilt die EU-DSGVO iVm DSG 2018. Gemäß Art.2(2)2c der EU-DSGVO findet diese Verordnung keine Anwendung auf die Verarbeitung personsbezogener Daten durch natürliche Personen zur Ausübung persönlicher oder familiärer Tätigkeiten. Diese Website ist eine rein persönliche und nicht-kommerzielle Seite und wird von keiner juristischen Person betrieben.
 Wir bieten keine Mitgliedschaften, keinen Mitgliederbereich und verschicken keine Newsletter.
Es gibt keinen Online-Shop, wir haben keine Kunden und nichts zu verkaufen. Die Website ist werbefrei.
Dennoch ist uns der Schutz ihrer Daten ein Anliegen. Bitte lesen sie unsere ausführliche Datenschutzerklärung!

Cookie-Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Funktionalität der Webseite sicherzustellen und das Surfen zu verbessern. Das war zwar schon immer so, aber jetzt müssen wir darauf aufmerksam machen.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
zuletzt aktualisiert am 24.3.2021