Ihr kennt solche Tage?

Neee, so schlimm nicht

Uuuhh, da habt ihr es echt übel erwischt! Das fluchen in Helm, jo, kenn ich. Aber sooooo schlimm war es noch nicht mit dem Wetter. Das übelste woran ich mich erinnere war die fahrt von Puttgarden nach Bremerhaven in strömenden Regen ( Regenzeuch lohnt ja nicht) mit Null Sicht auf Fett Autobahn und den Moppettschein noch kein Jahr in der Tasche. Aber so schlimm war das auch nicht weil ich vorher schon als absoluter neuling in Hagel und Schneesturm ungefähr 200 km gefahren bin. Da hab ich geheult im Helm. Das gute an eurer Story ist.. Es ist unheimlich spannend zu lesen, thanks wibi

Neuer Beitrag

Seit 25.5.2018 gilt die EU-DSGVO iVm DSG 2018. Gemäß Art.2(2)2c der EU-DSGVO findet diese Verordnung keine Anwendung auf die Verarbeitung personsbezogener Daten durch natürliche Personen zur Ausübung persönlicher oder familiärer Tätigkeiten. Diese Website ist eine rein persönliche und nicht-kommerzielle Seite und wird von keiner juristischen Person betrieben.
 Wir bieten keine Mitgliedschaften, keinen Mitgliederbereich und verschicken keine Newsletter.
Es gibt keinen Online-Shop, wir haben keine Kunden und nichts zu verkaufen. Die Website ist werbefrei.
Dennoch ist uns der Schutz ihrer Daten ein Anliegen. Bitte lesen sie unsere ausführliche Datenschutzerklärung!

Cookie-Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Funktionalität der Webseite sicherzustellen und das Surfen zu verbessern. Das war zwar schon immer so, aber jetzt müssen wir darauf aufmerksam machen.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
zuletzt aktualisiert am 1.5.2020