Welch eine Reise!
Nun ist eure Reise zum Nordkap zu Ende. *schnüff* Aber ich bin mir sicher, dass sie immer in eurer Erinnerung bleiben wird. Es ist schon unglaublich, wie ihr diese Tour von Wien im fernen Österreich auf euch genommen habt.
Unser Treffen hat wirklich, wirklich Spaß gemacht. Mir geht es nämlich ebenso mit dem "Anknüpfen an bereits virtuelle Vertrautheit". Das ist immer ein seltsamer Moment. Aber durch eure liebe Art waren wir dann gleich vertraut und haben uns so gut unterhalten. Hab ich wirklich 3 h Mittagspause gemacht? Meine Kollegen sagten gleich: "Was, da bist du ja schon wieder.", weil ich ihnen erzählt hatte, dass ich euch treffe.
Nun, fürs nächste Mal wissen wir das, aber vermutlich sehen wir uns dann eher in Wien, wenn ich einmal auf dem Weg in den Süden bin. Das wäre ganz wunderbar. Vielleicht können wir zusammen ein echtes Wiener Schnitzel essen gehen? Das gehört zu meinen absoluten Lieblingsgerichten.
Und Geli ist krank geworden und hat Didi gleich mitgerissen? Welch ein Glück, dass es erst in Wien durchgebrochen ist, das wäre ja ein Drama, wenn das in Honigsvåg geschehen wäre. Puh…