Thema: Freie Fahrt auf Busspuren in Wien!

busspur

ich bin radler und bald biker ,aber bitte nicht die radfahrer schlecht dastellen ,ich verzichte auf öffis und nehme auch rücksicht wenn der bus kommt stelle ich mich kurz am gehsteig das er passieren kann also bin ich keine behinderung ,ich sehe eher autofahrer als behinderung in wien die einen oft nötigen ,also vielleicht nochmal den text ändern ,finde eure page cool ,aber lasst die radler leben ,wir können nix dafür das die politik in wien zum sch ist

Neuer Beitrag

Diese Website verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind sie mit dieser Verwendung einverstanden. Es wird darauf hingewiesen, dass diese Website auch vereinzelt Social Media Plugins und Google Translate verwendet. Wir haben diese Plugins entfernt, wo es technisch möglich war. Auch Tracker werden ständig überwacht und blockiert.

Zu ihrer Sicherheit ist diese Website und damit ihre persönlichen Daten über HTTPS verschlüsselt.

Bitte lesen sie den Abschnitt Impressum/Rechtliches!

Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook über diese Website Daten über Sie sammelt, müssen Sie sich vor Ihrem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen!

zuletzt aktualisiert am 19.4.2018