Wie fandest du diese Strecke?

Am Polarkreis

Ihr seid richtige GenussReisende, allein die Aktion *zweimal* über die Brücke zu fahren, also im Grunde ja dreimal. Das ist cool.
Und heiße Schokolade unter dem Dach einer Tankstelle, während draußen der Starkregen tobt, ja das hat was und ist zumindest eine kleine Entschädigung für das Wetterelend.
Schade, dass es die Statoil Tankstellen nicht mehr gibt, aber nun scheint es wohl XY zu heißen, oder Circle K? Doof, aber wenigstens gibt es diesen genialen Jahresbecher noch, den ich jedem ans Herz lege und selbst noch nie besessen habe. Hmpff…
Die hatten Entrecote mit Pfeffersauce und dann für nur 200 Nokkerln? Wow! Jetzt gibts mein Lieblingsessen auch in Norwegen. Es wird wirklich Zeit, dass ich dort mal wieder hinfahre.
Schöne Geschichte, wie Geli die neuen Sneakers im Baumarkt am Grabbeltisch kauft. *grins*
Zuerst Schnee, Eis, Regen und Kälte und dann barfuß in der Sonne. Natürlich mit lackierten Nägeln, *lach* Endlich normale Menschen :-)

Neuer Beitrag

Diese Website verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind sie mit dieser Verwendung einverstanden.

zuletzt aktualisiert am 15.11.2017